5 Simple Techniques For wege zum glücklich sein



Ich gehe immer mit positiven Erwartungen an die Dinge heran und fileühle mich dadurch so gut wie immer glücklich.

Wir hatten ein die ersten Jahre zinsloses Darlehen bekommen und mussten erst nach vier Jahren tilgen. Wir hatten schöne Aufträge und kalkulierten so, wie in der Meisterschule gelernt. Es machte mich glücklich das geschafft zu haben. Das dachte ich damals jedenfalls.

Wenn jemand neues in Dein Leben kommt, dann hat er eine Botschaft für dich, die dich weiterbringt. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, kann es ein Sprungbrett sein zu einem besseren und glücklicherem Leben.

Wir schnippen wenn uns etwas nach unten zieht. Wir schnippen wenn wir einen Parkplatz brauchen oder etwas schönes geschehen soll. Wir laufen damit jeden Tag mit einem lächeln im Gesicht durch die Gegend. Ja, es wird passieren das dich Menschen komisch anschauen, weil Du intestine drauf bist. Aber das ist doch deren Difficulty wenn Sie schlecht gelaunt sind.

Vielleicht kennst du diese Tage, an denen einfach nichts recht funktionieren mag: dein Kaffee landet auf deiner neuen Bluse, die Bahn fileährt dir vor der Nase weg, im Supermarkt ist dein Lieblingsjoghurt vergriffen und dein Chef lässt dich wieder mal Überstunden machen.

Vergleiche zwischen dir und anderen zu stellen hat meist nur ein Resultat: Es macht dich unzufrieden und neidisch. Du schaust mehr auf das, was dir fehlt, was dir an dir selbst nicht gefällt und nicht darauf, was dich so wunderbar einzigartig macht.

Oft halten wir an Dingen und Gewohnheiten fest, die uns in Wirklichkeit nichts anderes einbringen als Schmerz, Strain und Leid. Anstatt sie alle aber loszulassen und stressfrei und glücklich zu sein, halten wir sie fest, als hinge unser Leben von ihnen ab.

Wie wäre es, eine Tasse dampfenden Kaffees vor sich stehen zu haben, gute Schokolade auf der Zunge zergehen zu lassen und dabei ein neues vielversprechendes Buch aufzuschlagen …

Nach drei Monaten ist meine Frau damals auch mit eingestiegen und wir haben gemeinsam eine sehr schöne Zeit genossen Mittlerweile kennen wir den Weg zum Glück und wissen, an welchen Stellschrauben wir drehen müssen um Spaß zu haben und genau das zu erreichen was wir wirklich wollen.

Das stand auch auf der Einladung. Ich habe mir damals einen Löffel von Zuhause von meinem Vater mitgenommen, nicht das mir jemand da einen manipulierten Löffel unterschiebt.

Unser Leben ist wunderbar, wenn wir wieder den Weg zu uns selbst finden und das read what he said tun, was unser Bauch und Herz uns sagt.

Eines gebe ich Dir noch mit auf den Weg. Glaube nie denen, die Dir irgend etwas einreden wollen was richtig oder falsch ist.

Während der Seminarreihe lernten wir jemanden aus Fürth kennen, der Menschen mit einer einfachen Klopftechnik von Ihren Ängsten befreit. Wir haben bei einer Coachingausbildung für Schreiner einen Ausflug in einen Hochseilgarten gemacht. Schon bei der Anmeldung war mir klar, das ich da nie hochgehen würde. Denn alles was höher als drei Meter war machte mir go right here Angst wenn es visit wackelte. Ich hatte zwar schon in den Bergen Klettersteige begangen und das machte mir auch nichts aus wenn die Wand fest war und nicht wackelte. Stand ich aber auf einer einfachen Leiter und musste von dort aus zum Beispiel auf das Dach steigen dann zitterten mir immer die Knie und ich hatte eine ungeheure Angst abzustürzen. Ich hatte schon öfter mal auf Seminaren gesehen wie mit einfacher Klopftechnik Phopien beseitigt wurden, das aber noch nie an mir selbst ausprobiert.

Es sind im Jahr zwölf Seminare. Jedes Seminar mit einem anderen Thema. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Da gentleman sich zwischendrin immer wieder mit sich selbst beschäftigt geht auch der Energielevel bei einem nach oben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *